PRISMA – Startfeld Innovationsforum «Durchstarten»

Donnerstag, 08.06.2017

08:30 - 18:00

Startfeld ist das Netzwerk für Innovationen und Start-ups in der Region St.Gallen Bodensee. In allen Phasen der Innovation unterstützen sie ambitionierte Gründerinnen und Gründer sowie etablierte KMU, die offen für Impulse sind und Neues vorantreiben.

Das 1. Startfeld Innovationsforum gibt Ihnen in Kooperation mit der Enterprise Development Group (EDG) aus dem Silicon Valley eine strategische Landkarte in die Hand, um unternehmerische Erneuerung anzupacken.

Flyer Startfeld Innovationsforum

Mehr Informationen auf der Webseite

Herausforderung Innovation

Beschränkte Kapazitäten, hoher Zeitdruck, starke Konkurrenz – so sieht die Realität vieler Unternehmen in der Ostschweiz aus. Das 1. Startfeld Innovationsforum gibt Ihnen in Kooperation mit der Enterprise Development Group (EDG) aus dem Silicon Valley eine strategische Landkarte in die Hand, um unternehmerische Erneuerung anzupacken.

Datum/Zeit
Donnerstag, 8. Juni 2017, 8.30 bis 18.00 Uhr
anschliessend Networking-Dinner

Ort
Startfeld Innovationszentrum, Lerchenfeldstrasse 3, 9014 St. Gallen

Veranstalter
Startfeld Innovationszentrum

Anmeldung
Die Anmeldung für das Innovationsforum erfolgt über das Registrierungstool: https://eveni.to/innoforum17/anmelde-seite 

Kosten
Normalpreis CHF 450.–
Spezialpreis* CHF 350.–

* für Mitglieder von Startfeld und IT St.Gallen rockt

Abmeldung

Anmeldung

Avatar-Foto

Event-Verantwortliche

Leaderinnen Ostschweiz

Karte nicht verfügbar

FAQ zu An- & Abmeldungen

Wie reise ich zu den verschiedenen Events an?

Wenn nicht anders erwähnt, ist die Anreise jeweils individuell zu organisieren.

Werden bei den Eventkosten MWST ausgewiesen und gibt es eine MWST-Nummer?

Nein. Unser Verein ist von der MWST befreit, da unser Jahresumsatz deutlich unter die entsprechende Vorgabe fällt. Aus diesem Grund existiert keine MWST-Nummer.

Wie bezahle ich die Kosten für einen Anlass und erhalte ich dafür eine Quittung?

Per TWINT-Zahlung vor Ort. Ja, eine Quittung kann auf Wunsch ausgestellt werden.

Kann ich nur an einem Referat, jedoch nicht am anschliessenden Apéro teilnehmen? Fallen dann die Gebühren (sofern zu bezahlen) tiefer aus?

Ja, die Teilnahme ist frei wählbar, jedoch wird der Betrag für den gesamten Anlass verrechnet, ohne Berücksichtigung von eingeschränkten Teilnahmen.

Darf ich einen Gast zu einem Anlass mitnehmen?

Ja, wenn die Veranstaltung nicht nur für Mitglieder ist, ist dein Gast herzlich willkommen. Aber am besten meldet sie sich gleich selbstständig über die Anmeldemaske beim Event an.

Wie kann ich mich bei einem Event abmelden, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Bitte beachte die Abmeldefristen. Bis zur Anmeldefrist kannst du dich einfach über unsere Webseite hier abmelden, danach bitte per E-Mail an events@leaderinnenostschweiz.ch. Bei späteren Abmeldungen oder Nichterscheinen werden die Veranstaltungskosten in Rechnung gestellt.

Wie weiss ich, dass ich mich angemeldet habe?

Wenn du dich für einen Event anmeldet, erhältst du automatisch eine Bestätigung deiner Anmeldung. Ausserdem senden wir bei den meisten Events eine Teilnehmerliste einige Tage vor der Veranstaltung. Du siehst ausserdem auf dieser Seite alle deine Event-Anmeldungen.

Nach oben